Satin Naturel ist ein aufstrebendes Unternehmen junger, engagierter, kreativer Mitarbeiter, die Dir bestmöglichste und hochqualitative Naturkosmetik bietet. Unsere Produkte sind frei von künstlichen Duft-, Konservierungs- und Zusatzstoffen, die Deiner Haut und Gesundheit schaden könnten. Außerdem sind sie vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Möchtest Du wissen, wer sich hinter der Marke Satin Naturel verbirgt?
Hier stellen wir Dir unser Team im Einzelnen vor!
Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du uns gerne eine Mail schreiben.

Deniz Genc

Deniz Genc

“Der Chef” – Gründer & Geschäftsführer
Deniz ist der Gründer und Geschäftsführer von Satin Naturel und begeistert sich leidenschaftlich für Naturkosmetik, bezeichnet sich dabei selbst als ein totaler “Naturkosmetik-Enthusiast”. Daher ist Deniz immer bemüht, die qualitativ hochwertigsten und innovativsten Pflegeprodukte auf den Markt zu bringen. In seiner Freizeit treibt er gerne Kraftsport und setzt auf gutes Essen und schöne Filme. Weiterhin liebt er das Reisen.
Sein Satin Naturel Lieblingsprodukt: “Ich kann mich nicht entscheiden, ob es die Badepralinen oder das Bio Hyaluronsäure Konzentrat ist – also sage ich mal beides!”
Walter-Stephani

Walter Stephani

“Der Stratege“ – Prozessoptimierung
Walter kümmert sich um das operative und strategische Management und ist u. a. zuständig für die Optimierung von Prozessabläufen, die Schnittstellenoptimierung und die Informations- und Kommunikationsstruktur. Darüber hinaus unterstützt er Geschäftsführer Deniz im Tagesgeschäft. Er bewahrt stets einen kühlen Kopf und ist da, wenn es darauf ankommt. Wenn etwas nicht rund laufen sollte, ist Walter zur Stelle und löst den Knoten. Seine Hobbies bestehen aus körperlicher Ertüchtigung: Kraftsport und gutes Essen.
Sein Satin Naturel Lieblingsprodukt: “Die Badepralinen, damit kann man wunderbar entspannen.”
Krzysztof Zajac Chemiker

Dr. Krzysztof Zając

“Der Chemiker“ – Ph.D. in Chemistry

Krzysztof ist der Kopf hinter den ausgeklügelten Naturkosmetik-Rezepturen von Satin Naturel. Er analysiert intensiv aktuellste wissenschaftliche Studien, damit wir für Dich die besten Produkte auf den Markt bringen können. Wir nutzen natürliche Wirkstoffe, wo es nur geht. Gibt es aber einen Stoff, der die Wirkung eines Produktes optimiert, so testet Krzysztof ihn auf Herz und Nieren, ob er auch wirklich unbedenklich ist. Wenn er grünes Licht gibt, verwenden wir ihn in unseren Kosmetikartikeln.
Sein Satin Naturel Lieblings-Produkt: “Das Bio Teebaumöl, weil es so vielfältig angewendet werden kann.“
den kann.“

Tin Phan kümmert sich um Social Media

Tin Phan

“Der Soziale” – Head of Social Media

Tin Phan kümmert sich mit seinem Team um das Social Media Marketing von Satin Naturel. Er startete seine Karriere als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt im Bereich Innovationsmanagement. Das Hauptthema seiner inhaltlichen Beschäftigung war die immer weiter fortschreitende Digitalisierung der Industrie und im Retail Bereich, wodurch er sich als erwiesener Know-how Träger und Berater im gesamten Bereich des Digital Marketing, in kürzester Zeit etablieren konnte.
Als Experte für das “Internet der Dinge” und “Digital Performance Marketing” gründete er 2016 als Start-Up die eigene Medien Agentur Freiheit Media.

Timothy Scherman

Timothy Scherman

“Der Onliner” – Steuerung Online Marketing

Timothy ist ein “Native Online Marketing Allrounder”, er plant, strukturiert und führt alle Online Marketing-Maßnahmen rund um Satin Naturel durch. Er ist bei uns vor allem zuständig für die Webentwicklung, SEO & Content-Planung. Timothy weiß genau, was das World Wide Web benötigt, damit Satin Naturel gut gefunden werden kann und Du auf die Kraft unserer Naturkosmetik aufmerksam wirst. Mit Witz, Charme und Redegewandtheit ist er stets bei der Sache.
Sein Satin Naturel Lieblingsprodukt: “Das Bio Aloe Vera Gel. Es ist das beste Produkt am Markt ohne unnötigen chemischen Firlefanz.”

Stephanie Pauli

Stephanie Pauli

“Die Texterin” – Content Creator

Stephanie befüllt unsere Website und den Blog mit spannenden Infos und Artikeln rund um Beauty, die Haut und natürlich Naturkosmetik, ihre Wirkung und Anwendung. Sie hat Germanistik und Romanistik studiert und nach ihrem Abschluss im Jahr 2009 stets im Kreativ-Marketing (Text/PR) gearbeitet. Ihr Interesse an Themen rund um Medizin passt optimal zu Satin Naturel.
Ihr Satin Naturel-Lieblingsprodukt: “ Das Bio Arganöl! Ich trage ein paar Tropfen vor dem Schlafengehen auf meine Lippen und die Umgebung darum auf. Das macht zum einen die Lippen weich und beugt Lippenfältchen vor! ;-)”